Egal ob Fahrzeugeinrichtung, Fahrzeugbeklebung oder individuelle Arbeitsplatzorganisation – die Produkt- und Servicepalette von mySortimo trägt gemäß Unternehmensangaben zu einer deutlichen Erleichterung des beruflichen Alltags bei, sorgt für eine Steigerung der Produktivität und macht das Nutzfahrzeug zur perfekt organisierten rollenden Werkstatt, die beim Kunden für einen professionellen Auftritt sorgt.

Neue Support-Funktion in der Fahrzeugübersicht

Ab sofort haben Sortimo Kunden die Möglichkeit, noch schneller und einfacher mit dem Sortimo Kundenservice in Kontakt zu treten, verspricht der Einrichter. Nach dem Speichern der erstellten SR5 oder mySortimo graphics Konfiguration im persönlichen Account besteht die Möglichkeit, unter dem betreffenden Fahrzeug den Reiter „Support-Anfrage verfassen“ auszuwählen, um Support durch den Sortimo Customer Service anzufordern. Das Customer Service Team prüft die erstellte Konfiguration und nimmt gegebenenfalls notwendige Anpassungen an dieser vor. So garantiert Sortimo die Richtigkeit der vom Kunden selbst geplanten Fahrzeugeinrichtung oder -beklebung.