Aus einem Guss ist auch der Auftritt der Stellantis-Marken auf der Messe „Flotte! Der Branchentreff“. Bei der von der Zeitschrift „Flottenmanagement“ veranstalteten Messe in Düsseldorf (29. und 30. März 2023) wird Stellantis wie schon im Vorjahr mit allen Marken der deutschen Vertriebsorganisation vertreten sein. Zudem informieren die Spezialistinnen und Spezialisten von Free2move / Share Now vor Ort über ihre innovativen Service- und Finanzierungleistungen.Die Markenvielfalt zeigt sich eindrucksvoll an den Fahrzeugen, die Stellantis den Flottenverantwortlichen beim größten deutschen B2B-Event des Jahres zeigt. Modelle von diesen acht Marken sind in Halle 6 zu sehen: Opel, Citroën, Peugeot, DS Automobiles, Fiat, Alfa Romeo, Jeep und Fiat Professional. Selbstverständlich sind alle ausgestellten Modelle elektrifiziert. Hinzu kommt direkt vor der Messehalle der Opel Vivaro-e HYDROGEN, mit dem auch Probefahrten möglich sind.Auf der Messe treffen Hersteller, Importeure, Leasinggesellschaften und Dienstleister rund um die gewerbliche Fahrzeugflotte auf Fuhrparkentscheider mit Flotten unterschiedlichster Größen. Über 260 Aussteller präsentieren ihre Services und Produkte für Flottenentscheider auf über 15.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Im Juni 2022 besuchten 3.500 Fachleute den Branchentreff.„Mit unserem breiten Fahrzeugportfolio im Fuhrpark bieten wir für jeden Bedarf und jede Zielgruppe eine attraktive Lösung. Kombiniert mit den Dienstleistungen unserer Mobilitätsmarken können wir unseren Flottenkunden eine umfassende Komplettlösung aus einer Hand anbieten“, sagte Haico van der Luyt.Stellantis ist mit seinen acht in Deutschland vertretenen Marken als zweitgrößter Autohersteller in Europa sowie in Deutschland ein echter Big Player im B2B-Geschäft. Mit ihrem Strategieplan Dare Forward 2030 befindet ich die Gruppe im Wandel vom klassischen Automobilhersteller zum nachhaltigen Mobility-Tech-Unternehmen und hat das Ziel, bis 2038 Netto-Null-CO2-Emissionen zu erreichen.