Der Werkstattexperte Euromaster hat wieder zwei neue Franchise-Partner gewonnen und damit sein Servicenetz in Deutschland und Österreich erweitert. Seit dem 1. Juni 2021 ist Auto Fasold aus Waidhofen in Bayern neuer Euromaster-Servicepoint, ab 1. September 2021 wird Autocenter Lux in Himberg bei Wien dazukommen. Außerdem hat Reifen & Autoservice Bernd Stroink in Lohne seine Franchise-Partnerschaft parallel zum 20. Firmenjubiläum um weitere fünf Jahre verlängert. Auch Rad und Reifen Center Haselier in Geilenkirchen hat zum 1. Juni 2021 eine weitere Verlängerung der Franchise-Partnerschaft mit Euromaster besiegelt.

 

Mit Auto Fasold kommt ein neuer Rundum-Service-Anbieter in die Euromaster-Familie. Neben einem breiten Reifen- und Kfz-Service-Angebot ist das Unternehmen auch als Experte für Autolackierungen und Unfallinstandsetzungen bekannt. „Wir wollten uns einem großen Netzwerk anschließen, um in Zukunft erfolgreich weiter zu wachsen. Dafür haben wir alle Anbieter genau unter die Lupe genommen und überlegt, welcher Partner am besten zu uns passt“, erklärt Josef Fasold die Entscheidung für den Abschluss der Franchise-Partnerschaft. „Euromaster hat uns mit seinem Konzept ganz klar überzeugt.“ Die großen Vorteile des Euromaster-Partnerschaftskonzepts waren auch für Nenad Sisic, Geschäftsführer von Autocenter Lux, die entscheidenden Beweggründe, sich dem Netzwerk der Michelin-Tochter anzuschließen. Gemeinsam mit Euromaster möchte sich das Unternehmen stärker im Reifenservice spezialisieren und sein Angebot im Kfz-Service weiter ausbauen.

 

„Wir freuen uns über unsere neuen Partnerschaften mit Auto Fasold und Autocenter Lux ebenso wie über die Vertragsverlängerungen unserer langjährigen Partner Reifen & Autoservice Bernd Stroink und Rad und Reifen Center Haselier“, sagt Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster. „In den vergangenen Monaten haben wir viele neue Partner gewonnen und zahlreiche Verträge mit langjährigen Partnern verlängert. Unser stetig wachsendes Netzwerk zeigt, dass unser Franchise-Konzept, das wir kontinuierlich weiterentwickeln, für immer mehr Betriebe ein Sprungbrett für erfolgreiches Wachstum ist.“