SUCHE
Beta
News
Magazin
Flottenmanagement
Messe
Flotte! Der Branchnetreff
die nächste
"Flotte! Der Branchentreff" 2020

Sonderedition

0 2019-10-07 479

Der überarbeitete Mitsubishi ASX steht nun in den Startlöchern und wartet zum Marktstart gleich mit zwei Sondereditionen auf.

Die bis Ende des Jahres verfügbaren Angebote „Intro Edition“ und „Intro Edition+“ bieten einen Preisvorteil von 1.500 beziehungsweise 800 Euro. Die 22.990 Euro teure „Intro Edition“ bietet unter anderem 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, LED-Nebelscheinwerfer, Navigationssystem mit 6,5-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Anbindung, Digitalradio (DAB+) und Rückfahrkamera. Bei der Variante „Intro Edition+“ (ab 26.490 Euro) sind unter anderem ein 8-Zoll-TomTom-Navigationssystem sowie ein Totwinkel- und Ausparkassistent an Bord.

Das Basismodell gibt es ab 20.990 Euro. Immer dabei: LED-Scheinwerfer und Klimaautomatik. Im mittleren Komfortniveau „Plus“ ab 25.490 Euro gehören 18-Zoll-Alus, Infotainment-System mit Smartphone-Integration und ein schlüsselloses Zugangssystem zum Lieferumfang. Wer 29.490 Euro für die „Top“-Version anlegt, erhält unter anderem Leder, Panorama-Glasdach Sportpedale sowie ein Sound-System mit 710-Watt-Verstärker.

Für den Vortrieb steht ausschließlich ein Zweiliter-Benziner mit 110 kW/150 PS zur Verfügung. Gegen Aufpreis (1.500 Euro) übernimmt ein CVT-Getriebe das Schalten. In Kombination mit diesem Getriebe lässt sich auch Allradantrieb (1.900 Euro) ordern.

Perfekt für Arbeit und Alltag

0 2019-10-10 76

Für die Anforderungen von Dienstwagenfahrern hat Opel Business-Modelle von Insignia, Astra und Grandland X aufgelegt. 

Generation Golf Numero 8

0 2019-10-10 73

Lang ist es nicht mehr hin, bis die Weltpremiere der neuen Generation Golf - die nunmehr 8. - erfolgt. Dies soll am 24. Oktober sein. Dennoch gibt es zur Zeit nicht mehr als eine Zeichnung für das Publikum. Auf den ersten Blick ein Golf, soweit. Auch wurde bereits Näheres bezüglich der Motoren mitgeteilt. 

Roadmap E: Audi im Wandel

0 2019-10-08 176

Audi wandelt sich zum Anbieter elektrischer Mobilität – ein Prozess, der sämtliche Bereiche des Unternehmens umfasst. Schließlich will die Marke mit den Vier Ringen bis zum Jahr 2025 mehr als 30 elektrifizierte Modelle auf den Markt bringen, die für einen Anteil von 40 Prozent am Absatz stehen. Damit schlägt Audi konsequent den Weg nachhaltiger Mobilität ein. Entsprechend richten sich auch Beschaffung und Produktion immer stärker an nachhaltigen Kriterien aus. Die Kompetenzen und Erfahrungen aus der Entwicklung und Produktion des Audi e-tron* werden in die kommenden Projekte für rein elektrische Modelle fließen. Breit angelegte Aus- und Weiterbildungskonzepte flankieren die Aktivitäten.

Der digitale Händler

0 2019-10-07 242

Die Volvo-Schwestermarke Polestar setzt auf einen reinen Onlinevertrieb. In die Werkstatt müssen die Fahrzeuge trotzdem.

Stecker-Modelle

0 2019-10-07 251

Die Elektrifizierung der Modellpalette bei den Autoherstellern, wird in den nächsten Jahren für eine wahre Modellflut sorgen. Audi bringt noch dieses Jahr gleich vier Plug-in-Hybride auf den Markt. Nächstes Jahr kann der Kunde sogar unter neun Modellen wählen.

TOP RSS Meldungen
GDPR Flotte.de

Flotte Medien möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies, um die Seite für Sie zu verbessern und nutzerrelevant zu gestalten. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie hier.

Einverstanden