Der Autoservice- und Reifenexperte Euromaster hat jetzt mit Hans-Peter Knierim, 58, einen erfahrenen Experten im Bereich Autoglas an Bord holen können. Der Fachmann, der über 25 Jahre bei verschiedenen Wettbewerbern tätig war, wird den Geschäftsbereich Autoglas bei Euromaster weiter ausbauen: „Wir bieten schon jetzt einen exzellenten Glasservice. Zukünftig werden wir mit dem Fokus auf innovative Kundenlösungen den Bereich Autoglas bei Euromaster noch bekannter machen.“, sagt Hans-Peter Knierim.   Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren vom reinen Reifenexperten zu einem Fullservice-Dienstleister entwickelt. Klassische Autoservice-Leistungen, HU- und AU-Prüfungen oder Reparaturen nach Herstellervorgabe gehören längst ebenfalls zum Alltag in jeder der 350 bundesweiten Servicefilialen. Auch der Autoglas-Service wird sowohl von Privat- als auch Flottenkunden immer stärker nachgefragt. „Mit Hans-Peter Knierim sehen wir uns bestens gerüstet, den immer wichtigeren Bereich Autoglas in der Zukunft erfolgreich auszubauen“, sagt Euromaster Vertriebsdirektor Andreas Berents.