Seit dem 1. August leitet Herr Florian Stumm, zuvor Leiter Vertrieb AUTOonline, für beide Firmen den Vertrieb in den Bereichen Retail, Fleet und Buyer. Florian Stumm: „Diese spannende Aufgabe ist eine großartige Herausforderung und ich freue mich, möglichst viele Synergieeffekte für unsere Kunden zu realisieren.“ Den Bereich Key Account Management und Implementierung wird zukünftig Herr Thorsten Böhm verantworten (zuvor Leiter Produktmanagement). Sein Fokus liegt auf einer optimalen Betreuung der Großkunden.

Herr Ferdinand Moers, Geschäftsführer von Audatex und AUTOonline, zu der strukturellen Veränderung: „Wir haben die Weichen für die erfolgreiche Zukunft einer gemeinsamen Organisation beider Firmen gestellt. Ich bin überzeugt, dass durch diese Regelung der Nutzen für unsere Kunden deutlich erhöht wird.“