Sebastian Fruth vereint langjährige Erfahrung im Vertrieb mit einer ausgezeichneten Marktkenntnis. Fruth ist bereits seit 2003 bei Arval Deutschland tätig. Zuletzt verantwortete er als Manager Sales den Direktvertrieb und war davor für den gesamten Customer Service des Unternehmens zuständig.

„Der Kunde steht bei Arval stets im Mittelpunkt aller Tätigkeiten – und somit auch im Fokus meiner neuen Aufgaben. Deshalb habe ich mir auf die Fahne geschrieben, mit den Kunden in einen Dialog zu treten und gemeinsam die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln“, erklärt Sebastian Fruth, Commercial Director bei Arval. „Wichtig ist mir, dass wir unsere Kunden durch Lösungen für alle Fuhrparkbedürfnisse entlasten, so dass sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.“