Jens Schulz (41) ist seit März 2014 neuer Vertriebsleiter bei der MMD Automobile GmbH, dem deutschen Importeur von Mitsubishi Fahrzeugen. 

Jens Schulz startete, nach dem Studium der Automobilwirtschaft, seine berufliche Laufbahn bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH, wo er zuletzt für den gesamten Ordering-Prozess, die Verkaufsplanung und Incentives zuständig zeichnete. „Mit Jens Schulz konnten wir einen hervorragenden Kenner des Automobilvertriebs für unser Unternehmen gewinnen, der für die zukünftigen Herausforderungen die besten Voraussetzungen mitbringt“, zeigt sich Werner H. Frey, Geschäftsführer des deutschen Mitsubishi Importeurs erfreut über den Neuzugang. 

Bei der MMD Automobile GmbH ist der zweifache Familienvater Jens Schulz zuständig für den gesamten Vertrieb des Unternehmens einschließlich Händler-Incentives, Händlernetzentwicklung, Gewerbekundengeschäft und Elektromobilität. 

Sein Vorgänger Harald Schallenberg hat die MMD Automobile GmbH im Einvernehmen verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.