Vor 2trde war Katja Markowsky bei der BMW-Group in verschiedenen Positionen im Vertrieb, Finanzen und zuletzt auch in der Strategie tätig. Der Automobilbranche bleibt sie gern treu: Denn aus der strategischen Perspektive sind der derzeitige Wandel und Umbruch in der Branche spannende Herausforderungen. Digitalisierung und Automatisierung, neue Antriebstechnologien, Lieferkettenengpässe etc.

“Am Spannendsten finde ich die Kombination aus traditioneller Industrie, innovativem Produkt und motivierten jungen Mitarbeiter*innen. In so einem dynamischen Umfeld können wir den Wandel in der Automobilindustrie aktiv mitgestalten und gleichzeitig Partnern und Kunden von 2trde eine innovative Lösung anbieten.”, so Katja Markowsky über die Herausforderungen in ihrem neuen Job frei nach Ihrem Lebensmotto “Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt".