Holman gewinnt Markus Stumpp für die Rolle des Director Operations und stärkt damit die Führungsebene. Stumpp wechselte seine Position nach knapp fünf Jahren als Managing Director der Innovation Group. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Es warten spannende Projekte und ein dynamisches Unternehmen mit Strukturen, die noch mitgeformt werden können. Trotz des Schritts, der viel Veränderung bedeutet: Der Stadt bleibe ich treu. Mein Arbeitsplatz verlagert sich eben ein Stück in Richtung Süden nach Stuttgart-Vaihingen.“

Markus Stumpp startete seine Karriere bereits in der Automobil- und Flottenbranche. Neuneinhalb Jahre verbrachte er beim Wettbewerber Fleet Logistics – zuletzt als COO für Mittel- und Osteuropa. Im Jahr 2017 übernahm er dann als Geschäftsführer die Verantwortung für alle relevanten Fuhrpark- und Mobilitätsdienstleistungen der Innovation Group in Deutschland. Am 01. Juli 2022 startete Stumpp bei Holman in Stuttgart. „Es war für mich an der Zeit, die Weichen neu zu stellen. Holman bietet mir die Chance, den Bereich Operations mit über 20 Jahren Erfahrung weiterzuentwickeln und für die Zukunft zu rüsten.“

Majk Strika, Managing Director bei Holman, freut sich über den Neuzugang: „Mit Markus Stumpp haben wir einen ausgewiesenen Experten für den Flottenmarkt gewinnen können, der damit unseren Qualitätsanspruch noch weiter untermauern wird.“