Seit dem 01. November ist Marco Keil als Senior Sales Manager bei der Auto Fleet Control tätig. Im Team von Sales Director Marco Heistermann verantwortet er das Neukundengeschäft. Gemeinsam mit dem Sales-Team fokussiert sich Keil auf mittlere bis große Fuhrparks sowie auf Mobility-Anbieter. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Vertriebserfahrung und war zuletzt bei der DKV Euro Service GmbH tätig.

Vorher baute er als Vertriebsleiter das Geschäft für die NOVOFLEET GmbH + Co. KG auf. „Wir freuen uns, mit Marco Keil einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi für Auto Fleet Control gewonnen zu haben“, erklärt Matthias Heußner, Geschäftsführer der Auto Fleet Control GmbH. „Wir sind uns sicher, dass er mit seinem umfassenden Know-How unser Team und unser Geschäft voranbringen wird.“