„Malte Krüger hat mobile.de über zehn Jahre geprägt und sehr erfolgreich von einer einfachen Gebrauchtwagenbörse zu einem starken One-Stop-Shop für Handel und Konsumenten entwickelt. Unter seiner Führung hat das Unternehmen seine Marktführerschaft konsequent ausgebaut. Dafür möchte ich mich, auch im Namen aller Mitarbeiter, ganz herzlich bei Malte bedanken“, so Rolv Erik Ryssdal, CEO von Adevinta, seit 2021 Muttergesellschaft von mobile.de.

„Als langjährige CFO von mobile.de ist Patricia Lobinger tief verwurzelt in allen Facetten des Geschäfts. Das macht sie zur richtigen Führungspersönlichkeit, um die Geschäftskontinuität sicherzustellen und gleichzeitig das zukünftige Wachstum zu planen“, so Rolv Erik Ryssdal.

Daniel Breves (Commercial Director) und Ronny Korsing (Chief Consumer Officer) bleiben ebenso Teil des Leadership Teams wie David Gebhardt (CPTO) und Corinna Rumpf (HR Director). Katja Thieme rückt als CFO ad interim in das Leadership Team auf.