Im Rahmen einer breit angelegten Neuausrichtung und Zentralisierung holte PS Team zwei weitere Flottenexperten an Bord: Karsten Hennig wurde zum 1. Oktober 2021 zum Director Customer Service berufen. Er bringt Erfahrungen sowohl aus der Leasing- als auch aus der Fuhrparkwelt mit und verantwortete in den vergangenen zwei Jahren den Kundenservice der PSA Bank Deutschland. Weitere Stationen waren der KFZ-Bereich bei einem Versicherungsmakler und die Sixt Leasing SE. „Ob bei der Betreuung der Dienstwagennutzer der Lufthansa Group oder als Verantwortlicher des Fuhrparkmanagements der SAP SE in Walldorf: Die prozessualen Herausforderungen großer Fuhrparks mit anspruchsvollen Kunden sind mir bestens vertraut“, sagt Karsten Hennig. „Vor allem in den letzten Jahren zählte auch die konsequente Digitalisierung von Abläufen zu meinen Tätigkeitsschwerpunkten. Bei PS Team laufen diese Fäden nun zusammen und ich bin dem Ruf in den Rheingau gerne gefolgt.“

Yvonne Bremer, seit Oktober 2021 Head of Customer Service bei PS Team, bekleidete über 16 Jahre verschiedene Positionen bei Hertz – „eine Idealbesetzung für die Leitung des Flottenmassengeschäfts“, so Marco Reichwein, CEO von PS Team. Yvonne Bremer: „Ich kenne das Unternehmen aus Kundensicht sehr gut und freue mich, die Anforderungen der Autovermieter mit meinem Team künftig gezielt zu adressieren. Mit einer verschlankten Struktur und einem konsequenten ‚one face to the customer‘-Ansatz unterstützen wir unsere Geschäftspartner so, wie sie es in dieser schwierigen Umbruchssituation brauchen.“ Marco Reichwein sieht das Unternehmen im Flottenservice exzellent aufgestellt: „Wir sind mit diesem Team in der Lage, neue Themen anzugehen, und stellen sicher, dass wir das anspruchsvolle Flottengeschäft sicher durch turbulente Zeiten steuern. Herausragender Kundenservice, Termintreue und höchste Qualität sind dabei die für uns entscheidenden Kriterien.“