Alexander Heß ist bereits seit 2014 für das Unternehmen tätig und hat maßgeblich am erfolgreichen Aufbau mitgewirkt. Durch sein Studium und seine Erfahrung in der Travel-Branche ist er sehr affin für die Entwicklung des Unternehmens vom Fleet Management Anbieter zum Fleet & Mobility Management Provider. Das Geschäftsführungs-Team wird ergänzt durch Roland Bauer als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet als Gründungsmitglied des Unternehmens von Beginn an den Technischen Service.

Matthias Rotzek, Managing Director TraXall Germany und Member of the Board of TraXall International: „Unser Alleingesellschafter, die Faubourg Conseil SAS, und ich freuen uns sehr über das Engagement von Alexander Heß und die Erweiterung unseres Management-Teams durch Roland Bauer, um für das weitere erfolgreiche Wachstum des Unternehmens gerüstet zu sein und unseren Kunden als hersteller- und leasingunabhängiger Dienstleister die gewohnte Dienstleistungsqualität zu Verfügung stellen zu können. Und dies als Mitglied von TraXall International sowohl in Deutschlandund Österreich wie auch international.“