Martin Verrelli kommt von Solera Inc. zu CarNext, wo er als Director die Einheit AUTOonline leitete und für die internationale Geschäftsentwicklung verantwortlich war. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Automobilindustrie, die er sowohl bei Dienstleistern als auch bei Herstellern sammeln konnte, verfügt Martin Verrelli über umfangreiche Kenntnisse des deutschen B2B- und B2C-Automobilmarktes.

Grainne McEvoy van Berkum, Chief Operating Officer bei CarNext, sagt: „Wir freuen uns sehr, Martin Verrelli als unseren Managing Director für Deutschland vorstellen zu können. Seine Branchenerfahrung und sein tiefes Wissen über den Online-Automobilmarkt machen ihn zu einer großen Bereicherung für unser Team. Wir sehen großes Potenzial im deutschen Gebrauchtwagenmarkt und werden uns darauf konzentrieren, das Geschäft noch weiter auszubauen und unseren Online-First-Ansatz zu beschleunigen."

Martin Verrelli, Managing Director Deutschland bei CarNext, sagt: „Ich freue mich sehr darüber, bei CarNext einzusteigen und zum Wachstum des Unternehmens in Deutschland beitragen zu dürfen. Mein Ziel ist es, die Plattform gemeinsam mit dem Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Zukunft des Online-Autokaufs in Deutschland mitzugestalten."