In diesem Zusammenhang legt er auch großen Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung und ein stimmiges Produktportfolio: „Als etablierter Dienstleister für Reifen- und Autoservices bieten wir bei Vergölst sowohl eine jahrzehntelange Erfahrung am Markt als auch eine gehörige Portion Fachkenntnis in Form von vielen verschiedenen Services – das schätzen Kunden mit einer eigenen Flotte besonders“, sagt der neue Key Account Manager.

Im Raum Koblenz berichtet er an Carsten Meißner, Leiter Regional Sales Mitte bei Vergölst. „Mit Atilla Oguz haben wir einen sehr qualifizierten Kollegen für unsere Großkundenbetreuung gewinnen können. Er kennt die Branche und weiß, worauf es ankommt“, freut sich Meißner.

Oguz‘ Vorgänger Marco Steines wechselt zeitgleich innerhalb des Unternehmens und betreut ab Januar 2020 die Großkunden im Wirtschaftsraum Saarland. In seiner Funktion berichtet er an Stefan Schwarz, Leiter Regional Sales Süd.