Erste Lancia Händler setzen neuen Markenauftritt um

<p><span style="background-color:rgb(255,255,255);color:rgb(26,26,26);">„Die Renaissance von Lancia schreitet schnell voran, auch dank der Kompetenz und des Engagements unseres Händlernetzes. Vierzig italienische Händler haben bereits die neue Corporate Identity von Lancia übernommen. Dieses Netz deckt heute schon 13 Regionen des Landes ab und wird in den nächsten Monaten noch weiter wachsen. Im September werden wir in Italien 50 neu gestaltete Showrooms haben. Bis Ende 2023 wird die Zahl 100 erreicht, bis April 2024 wird die Umstellung im gesamten Händlernetz abgeschlossen sein.</span></p>

Erste Lancia Händler setzen neuen Markenauftritt um

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Erste Lancia Händler setzen neuen Markenauftritt um

Aber das ist noch nicht alles! Einen Monat nach der Implementierung des digitalen Kommunikationskanals ‚Casa Lancia‘ sind der Enthusiasmus und die Beteiligung bemerkenswert. Der Prozentsatz der zertifizierten Level-1-Verkäufer ist außergewöhnlich hoch. Ich möchte allen unseren italienischen Händlern und Verkäufern meinen besonderen Dank aussprechen. Sie sind die ersten Botschafter der Renaissance von Lancia. Sie arbeiten daran, Lancia wieder zu einer begehrten, respektierten und glaubwürdigen Marke auf dem europäischen Premiummarkt zu machen“, kommentierte Luca Napolitano, CEO der Marke Lancia.

Raffaele Russo, Geschäftsführer von Lancia Italien, ergänzte: „Wir haben einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Renaissance der Marke Lancia erreicht. Wir sind uns bewusst, dass wir gemeinsam mit unseren Händlern und ihrem Verkaufspersonal Teil einer großen Transformation sind. In den Lancia Autohäusern haben wir spezielle Bereiche geschaffen, in denen die Werte der Marke zu spüren sind und die mit dem neuen Markenimage übereinstimmen. Mit der ‚Casa Lancia‘ haben wir einen exklusiven Kommunikationskanal eingerichtet, über den alle unsere 240 Verkäufer direkt miteinander und mit der Geschäftsführung von Lancia kommunizieren können. Darüber hinaus antwortet unser CEO Luca Napolitano persönlich auf Anfragen und fördert so eine auf Zusammenarbeit basierende Interaktion. Um diese Gemeinschaft von engagierten und zertifizierten Verkäufern aufzubauen, haben wir der Ausbildung und einer premium-orientierten Einstellung Priorität eingeräumt. Ich bin stolz darauf, Teil dieses Teams und dieses ehrgeizigen Projekts zu sein. Lancia ist auf dem Weg zurück ins europäische Premiumsegment – wir sind bereit.“

Sechs Monate nach der Eröffnung des Flagship-Stores im norditalienischen Mailand ist die neue Corporate Identity der Marke Lancia im ganzen Land angekommen. Dieser Wandel schreitet schnell und effizient voran, die definierten Richtlinien für ein koordiniertes Erscheinungsbild werden inzwischen sowohl intern als auch extern angewendet. Dies betrifft Logos, Schriftzüge, Farben, Fotos und andere grafische Elemente. Die neue Corporate Identity von Lancia spiegelt die vier Säulen wider, die dem strategischen Zehn-Jahres-Plan der Marke zugrunde liegen: Qualität, Elektrifizierung der Modellpalette, Nachhaltigkeit und ein innovatives Vertriebsmodell, das dem Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bietet.

Der neue Markenauftritt garantiert dem Kunden eine intensive und hochwertige Reise in die Welt von Lancia. Das Erlebnis beginnt bereits außerhalb des Gebäudes, das sich durch eine klare und harmonische Architektursprache auszeichnet. Auch das Innere des Autohauses steht ganz im Zeichen italienischer Eleganz. Schon im Eingangsbereich werden Kunden von einem Experten für die Marke Lancia empfangen.

Auch mit den Einrichtungsgegenständen beweist Lancia Liebe zum Detail. Sie erzeugen ein authentisches Wohngefühl, wie es für italienische Häuser typisch ist. Die neuen Showrooms präsentieren sich als elegante und einladende Lounges, in denen sich die Besucher wohlfühlen und die ganz im italienischen Stil gestaltet sind. Die Atmosphäre hochwertiger Materialien und der Wechsel von Licht und Schatten werden durch Möbel der italienischen Luxusmarke Cassina noch verstärkt. Die Zusammenarbeit zwischen Lancia und Cassina basiert auf gemeinsamen Werten wie italienischer Identität, Innovation, Tradition und Umweltschutz.

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Der zentrale Bereich des Showrooms ist den Fahrzeugen vorbehalten. Sie sind in natürliches Licht getaucht, das durch große Fenster einfällt. In diesem Ambiente kann der Kunde die Welt von Lancia erkunden. Ganz im Sinne der familiären Atmosphäre hilft ein Experte dem Kunden, sein Wunschfahrzeug zu konfigurieren. Ergänzt wird der Showroom durch Bereiche, die der Auslieferung der Neufahrzeuge sowie Zubehör und Accessoires gewidmet sind.

Um die Kundenbetreuung zu optimieren, hat Lancia vor einem Monat den Kommunikationskanal ‚Casa Lancia‘ gestartet. Dieser unterstreicht die Bedeutung der Gemeinschaft für die Renaissance von Lancia und ermöglicht es den bisher 240 Verkäufern, auf transparente Weise direkt mit dem CEO der Marke zu interagieren. Ein weiteres Ziel des Kommunikationskanals ist es, die Rolle des Verkäufers als primäre Schnittstelle zum Kunden noch stärker zu betonen. Dem Kunden wird so ein hochwertiges und erstklassiges Markenerlebnis geboten, sowohl beim Händler als auch online.

Händler werden zur „Casa Lancia“

Autohäuser, in denen bereits der neue Markenauftritt umgesetzt wurde, tragen den Namen „Casa Lancia“. Wie ein Gastgeber in einem italienischen Haus sind die Händler bereit, die Kunden willkommen zu heißen und ihnen ein Erlebnis geprägt von Stil, Design und italienischer Identität zu bieten.

Im ersten Quartal 2024 wird die Umsetzung der neuen Corporate Identity außerhalb Italiens gestartet. Mitte des Jahres wird dieser Prozess abgeschlossen sein. Dann gehen rund 70 Händler in 70 europäischen Großstädten an den Start, darunter auch in Deutschland. Außerhalb Italiens wird der Schwerpunkt auf Online-Verkäufen liegen.

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Erweitertes Serminarangebot

<p> Die Akademie des Gesch&auml;ftsreiseVerbands VDR erweitert 2012 das Angebot f&uuml;r Mitarbeiter von Anbietern im Gesch&auml;ftsreisemarkt. Zus&auml;tzlich zum Seminar, das in Kooperation mit dem IFH&reg; Institute For Hospitality angeboten wird, werden ab Februar drei weitere Seminare f&uuml;r Leistungsanbieter zur Angebotspalette geh&ouml;ren, die sich speziell an Hotelmitarbeiter, Sales und Key Account Manager und Verk&auml;ufer anderer Branchen richten. Das neue IFH-Seminar hingegen solle auch Gesch&auml;ftsreiseverantwortliche ansprechen und das Verst&auml;ndnis zwischen Eink&auml;ufern und Verk&auml;ufern optimieren, um so optimale Ergebnisse in Verhandlungen herausholen zu k&ouml;nnen, so Volker Huber, zust&auml;ndig f&uuml;r Aus- und Weiterbildung im VDR-Pr&auml;sidium. Den Praxis-Workshop zum Einkauf und Verkauf von Hotelleistungen bietet die VDR-Akademie gemeinsam mit dem IFH&reg; Institute For Hospitality an. Dirk B&auml;cker, Vice President Global Sales &amp; Operations des IFH&reg; Institute For Hospitality Management, und Thomas Ansorge, Travel- Event- und Fleet-Manager im Wella-Konzern, werden Verhandlungstechniken und deren Konsequenzen mithilfe von Praxisbeispielen, gemeinsamen &Uuml;bungen und Kameratrainings zeigen, um dem Hotelverk&auml;ufer so ein Gef&uuml;hl daf&uuml;r zu vermitteln, was der Eink&auml;ufer / Travel Manager ben&ouml;tigt. Die weiteren Seminare nennen sich &bdquo;Einf&uuml;hrung in das Business Travel Management f&uuml;r Sales und Key Account Manager&ldquo;, &bdquo;Customer Retention Management und Hotel-Technologie gewinnbringend einsetzen&ldquo; sowie &bdquo;Kundenbindung und Kundengewinnung in potenziellen Quellm&auml;rkten und Vertriebskan&auml;len&ldquo;. Das erste der neuen Seminare startet am 13. Februar 2012 und kostet ab 290 Euro, Anmeldung ist ab sofort m&ouml;glich, Infos unter vdr-akademie.de.&nbsp;</p>

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Kia Venga: Günstiges Leasing-Angebot für Gewerbekunden

<p> &bull;&nbsp; Kia Fleet Services bietet mit dem Kompakt-MPV in der Sonderausf&uuml;hrung &bdquo;Collection&ldquo; erstmals ein &bdquo;Auto des Monats&ldquo; an<br /> &bull;&nbsp; Leasingfaktor: 1 Prozent bei 48 Monaten Laufzeit und 20.000 km pro Jahr<br /> &nbsp;<br /> Kia Motors Deutschland setzt seine offensive Strategie im Flottengesch&auml;ft fort und macht gewerblichen Kunden k&uuml;nftig in jedem Quartal ein &bdquo;Auto des Monats&ldquo;. Zum Auftakt bietet die Marke den Kompakt-MPV Kia Venga zu besonders g&uuml;nstigen Bedingungen an: Ab sofort bis zum 30. September kann das umfassend ausgestattete Sondermodell Kia Venga &bdquo;Collection&ldquo; als Benziner oder Diesel zu einem Leasingfaktor von 1 Prozent bei 48 Monaten Laufzeit und 20.000 km Laufleistung pro Jahr bestellt werden (Angebot gilt solange der Vorrat reicht). Das entspricht beim Venga 1.6 CVVT einer monatlichen Finanzrate von 159,71 Euro und beim Venga 1.6 CRDi von 174,62 Euro. Die Monatsrate f&uuml;r Wartung und Service betr&auml;gt bei dieser Kombination von Laufzeit und Laufleistung 33 Euro (alle Betr&auml;ge netto).<br /> &nbsp;<br /> Die Kia Fleet Services kooperieren bei dem Angebot mit der Hannover Leasing Automotive. Die Konditionen k&ouml;nnen den Kundenanspr&uuml;chen angepasst werden: durch Laufzeiten von 36 oder 48 Monaten und Laufleistungen von 15.000, 20.000 oder 25.000 Kilometer. Dar&uuml;ber hinaus lassen sich neben der Wartung viele weitere Service-Leistungen nach Bedarf dazu buchen, vom Reifenservice, &uuml;ber Kfz-Steuer, Versicherung und Rundfunkgeb&uuml;hren bis hin zum Schadensmanagement.<br /> &nbsp;<br /> &bdquo;Kia Motors Deutschland hat die Vertriebsorganisation und Services f&uuml;r gewerbliche Kunden systematisch ausgebaut und ist in diesem Markt inzwischen ein ernstzunehmender Wettbewerber&ldquo;, sagte Martin van Vugt, Gesch&auml;ftsf&uuml;hrer (COO) von Kia Motors Deutschland. &bdquo;Das neue Angebot &sbquo;Auto des Monats&rsquo; ist ein weiterer Baustein in unserer Gewerbekundenstrategie &ndash; und der reichhaltig ausgestattete Kia Venga &sbquo;Collection&rsquo; ist zu diesen Konditionen eine hochinteressante Alternative in seinem Segment.&ldquo;<br /> &nbsp;<br /> Klimaautomatik, Sitzheizung, Panoramadach, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen<br /> &nbsp;<br /> Das Sondermodell &bdquo;Collection&ldquo; basiert auf der gehobenen SPIRIT-Ausf&uuml;hrung und verf&uuml;gt zus&auml;tzlich &uuml;ber ein Panoramaglasdach (vorn mit ausstellbarem elektrischem Schiebedach), 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, dunkel get&ouml;nte Scheiben im Fond (Privacy Glass) und eine Metalliclackierung. Zur Ausstattung geh&ouml;ren zudem Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Audiosystem (mit sechs Lautsprechern, USB-, AUX- und iPod-Anschluss sowie Radiofernbedienung am Lenkrad), Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, D&auml;mmerungssensor, Parksensoren hinten, elektrisch einstellbare, beheizbare und anklappbare Au&szlig;enspiegel, elektrische Fensterheber vorn und hinten, h&ouml;hen- und tiefenverstellbares Lederlenkrad, Lederschaltknauf, h&ouml;henverstellbarer Fahrersitz, klimatisiertes Handschuhfach sowie ein Gep&auml;cknetz und ein Ablagefach im unteren Gep&auml;ckraumboden.<br /> &nbsp;<br /> Der Venga 1.6 CVVT leistet 125 PS und verbraucht durchschnittlich 6,7 Liter pro 100 Kilometer (CO2-Emission: 155 g/km). Bei der 127 PS starken Dieselversion Venga 1.6 CRDi liegt der kombinierte Verbrauch bei 4,9 Liter auf 100 Kilometer (CO2-Emission: 129 g/km).<br /> &nbsp;<br /> &bdquo;5 Sterne&ldquo;-Sicherheit und bis zu 1486 Liter Gep&auml;ckraum<br /> &nbsp;<br /> Der 4,07 Meter lange und 1,60 Meter hohe Kompakt-MPV wurde f&uuml;r sein neuartiges Gestaltungskonzept mit weltweit renommierten Design-Preisen ausgezeichnet (u.a. &bdquo;red dot award&ldquo;). Das Gep&auml;ckraumvolumen kann dank verschiebbarer R&uuml;cksitzbank und doppeltem Gep&auml;ckraumboden &auml;u&szlig;erst flexibel erweitert werden (314 bis 1486 Liter). Im Sicherheitstest Euro NCAP erhielt der Kia Venga die H&ouml;chstwertung &bdquo;5 Sterne&ldquo;. Zur Serienausstattung geh&ouml;ren elektronische Stabilit&auml;tskontrolle (ESC), Bremsassistent (BAS), Berganfahrhilfe (HAC), sechs Airbags und aktive Kopfst&uuml;tzen vorn.<br /> &nbsp;</p>

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DIGges Ding

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