Die Wuppertaler akf bank, erster Finanzierer für den Mittelstand sowie Experte für Autofinanzierung und Leasing, arbeitet mit Yareto, dem marktführenden Autokredit-Vergleichsportal am Point of Sale, zusammen. Damit können Automobilhändler, die sich auf www.yareto.de registriert haben, nun auch vom Angebot des starken Finanzierungspartners akf bank profitieren. Die Unternehmerbank des Automobilhandels bietet über das Portal ihre attraktiven Produkte im Bereich Absatzfinanzierung an. Dabei steht gleich zu Beginn der Zusammenarbeit ein linearer Kredit zur Verfügung. Blockratenfinanzierungen mit einer Schlussrate am Ende der Finanzierungslaufzeit sowie Kilometer- und Restwertleasingangebote werden folgen. 

Dank der Kooperation mit der akf bank profitieren Yareto Partner besonders von der umfangreichen Produktpalette, Zuverlässigkeit und einer hohen Geschwindigkeit bei Abwicklung und Abrechnung. „Wir sehen in der Zusammenarbeit mit Yareto eine große Chance, einen zusätzlichen Vertriebskanal für uns aufzubauen und mit unserem Angebot einen noch größeren Händlerstamm zu erreichen. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Konditionen und unser Service auch die Yareto Händler begeistern wird“, sagt Rainer Bickel, Leiter Vertrieb Kfz der akf bank und akf leasing GmbH & Co. KG. Auch Sven Hölker, Geschäftsführer der Yareto GmbH, sieht die Zusammenarbeit optimistisch: „Wir freuen uns sehr, mit der akf bank einen weiteren Finanzierungsexperten für unsere Autohändler auf das Portal zu bringen. Für die Händler ist ein Anbieter, der das Geschäft so gut kennt, ein echter Mehrwert und von unserem immer umfangreicheren Kreditvergleich profitieren unsere Händler, deren Kunden und unsere Kooperationspartner gleichermaßen.“ 

Über das Vergleichsportal Yareto.de haben registrierte Autohändler die Möglichkeit, mit nur einem Login Finanzierungsangebote bei mehr als zehn Banken auf einen Blick zu vergleichen und für ihre Kunden die passende Finanzierung abzuschließen. Bis heute haben sich bereits knapp 15.000 Autohändler in Deutschland für die kostenlose Nutzung des Vergleichsportals angemeldet.

Interessierte Händler können sich kostenlos auf www.yareto.de registrieren oder unter 02131 512 512 0 weitere Informationen erhalten.