Das Ziel von Copart ist es, einen perfekten Service zu bieten und die Fahrzeuge für die Versicherungen schnell, effizient und gewinnbringend abzuwickeln. Copart verstärkt nun sein Sales-Team, so stehen den Versicherungskunden ab sofort drei neue Key Account Manager als Ansprechpartner zur Seite. 

Antje Draude bringt vielseitige Sales-Erfahrung aus verschiedenen Branchen mit. Zu ihren letzten Stationen gehören die Faulhaber-Remke Services GmbH, die L‘Oréal Deutschland GmbH und die Aviation Handling Services GmbH. Digitale Trainingserfahrung und Kompetenzen in der Erwachsenenbildung machen Antje Draude darüber hinaus zur perfekten Besetzung um zukünftig bei Copart die Sachverständigen zu schulen. 

Linda Kurth ist seit neun Jahren in der Kfz-Welt zu Hause. Als gelernte Automobilkauffrau kommt sie nun über Stationen in der Karosserieabteilung im Autohaus bei der Hugo Pfohe GmbH und fünf Jahren als Key Account Managerin bei der AFC Claims GmbH zu Copart. Linda Kurth wird ihre Branchenerfahrung voll und ganz einbringen können und so für die Versicherungskunden von Copart optimale und individuelle Lösungen finden. 

Leo Kattenbeck kommt aus einem stark vertriebs- und digitalgetriebenen Unternehmensumfeld zu Copart. Bei der Eucon Digital GmbH war er zuletzt als Key Account Manager für die Versicherungsbranche mit Fokus auf Kfz- und Sachschäden tätig. Der Master of Arts in Business Management wird bei Copart also vor allem sein Wissen in der Digitalisierung einbringen können, wovon auch die Versicherungskunden stark profitieren werden. 

Florian F. Stumm, Sales Director Copart Deutschland, über das Wachstum seines Teams: „Wir freuen uns sehr, dass wir direkt drei tolle Persönlichkeiten für die Copart-Idee begeistern konnten. Alle glauben an den Erfolg des Unternehmens und möchten aktiv daran teilhaben diesen in Deutschland noch weiter auszubauen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer ganz neuen und zukunftsweisenden Idee der Totalschadenabwicklung goldrichtig liegen. Mit unseren drei neuen Key Account Managern werden wir nun einen noch besseren Service durch weitere direkte Ansprechpartner bieten, die sich ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden fokussieren.“