Die Elektromobilität wird ihren Durchbruch nur im Schulterschluss mit den Dienstwagenfahrern erzielen. Ein guter Grund, hierfür eine kostenlose Infotainment-Plattform mit maximalem Anwenderkomfort für Smartphone, Tablet oder Desktop-PC anzubieten.“ sagt Silvia Geng, Herausgeberin von www.mydienstwagen.de.

Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, kann sich der User auf der Website registrieren und erhält dann per E-Mail automatisch eine Nachricht über die neuesten Veröffentlichungen.

Auch in puncto Gestaltung weiß www.mydienstwagen.de zu überzeugen: Das ausgewogene Text-Bildverhältnis sorgt dafür, dass sich die Website sowohl unterwegs als auch nach Feierabend bestmöglich nutzen lässt – ganz gleich, ob man sich zwischen zwei Terminen mal eben schnell über die neuesten Fahrzeuge informieren oder zu Hause auf der Couch in aller Ruhe eine fesselnde Reisereportage lesen möchte. Darüber hinaus sorgt die Einbindung von multimedialem Content für – im wahrsten Sinne des Wortes – bewegende Abwechslung.

Die Website ist ab sofort unter www.mydienstwagen.de verfügbar.