„Unsere Franchise-Partner schätzen das Gesamtpaket von Euromaster, mit dem wir ihnen die Basis für ein erfolgreiches Wachstum bieten. Gerade in Krisenzeiten sind wir als sicherer Partner stärker gefragt denn je“, sagt Euromaster-Chef Dr. David Gabrysch.

Die vier neuen Standorte*, die Mülot in das Netzwerk einbringt, sind in Bad Segeberg, Lübeck und Neumünster in Schleswig-Holstein und Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern). Sie verstärken zukünftig das Servicenetzwerk und verkürzen die Wege norddeutscher Euromaster-Kunden. Eigentümer Kay-Uwe Mülot: „Euromaster hat uns im Übernahmeprozess der vier ehemaligen TyreXpert-Standorte enorm unterstützt. Egal, ob es um Verhandlungen, Verträge oder Strategieentwicklung ging, unser Franchise-Geber stand fest an unserer Seite.“

Thierry Vanengelandt, Direktor Franchise bei Euromaster ergänzt: „Wir freuen uns, dass die Familie Mülot von unserem Konzept überzeugt ist. Wenn wir als Partner unsere Kräfte bündeln, werden die vier Standorte, die vor dem Aus standen, wieder erfolgreich im Markt bestehen.“