
Copart verstärkt sein Sales-Team und stellt den Versicherungskunden ab sofort drei neue Key Account Manager zur Seite: Antje Draude (2. v. re.) bringt vielseitige Sales-Erfahrung aus verschiedenen Branchen mit. Zu ihren letzten Stationen gehören die Faulhaber-Remke Services GmbH, die L‘Oréal Deutschland GmbH und die Aviation Handling Services GmbH. Ihre digitale Trainingserfahrung und Kompetenzen in der Erwachsenenbildung wird sie nutzen um zukünftig bei Copart die Sachverständigen zu schulen. Linda Kurth (2. v. li.), gelernte Automobilkauffrau, kommt über Stationen in der Karosserieabteilung im Autohaus und fünf Jahren als Key Account Managerin bei der AFC Claims GmbH zu Copart. Mit ihrer Branchenerfahrung will sie für die Versicherungskunden von Copart optimale und individuelle Lösungen finden. Leo Kattenbeck (li.) kommt aus einem stark vertriebsund digitalgetriebenen Unternehmensumfeld zu Copart. Bei der Eucon Digital GmbH war er zuletzt als Key Account Manager für die Versicherungsbranche mit Fokus auf Kfzund Sachschäden tätig. Bei Copart wird er vor allem sein Wissen in der Digitalisierung einbringen können. Florian F. Stumm, Sales Director Copart Deutschland (re.), über das Wachstum seines Teams: „Wir freuen uns sehr, dass wir direkt drei tolle Persönlichkeiten für die Copart-Idee begeistern konnten. Alle glauben an den Erfolg des Unternehmens und möchten aktiv daran teilhaben diesen in Deutschland noch weiter auszubauen. Das zeigt uns, dass wir mit unserer ganz neuen und zukunftsweisenden Idee der Totalschadenabwicklung goldrichtig liegen. Mit unseren drei neuen Key Account Managern werden wir nun einen noch besseren Service durch weitere direkte Ansprechpartner bieten, die sich ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden fokussieren.“