PDF DOWNLOAD

Im April war der Verband zu Gast bei AgoRa Flotte Automobile in Paris. Axel Schäfer vertrat als Sprecher der FMFE Fleet & Mobility Management Federation Europe die europäischen Verbände vor Ort und hat sich dort mit Vertretern des französischen Partnerverbands ausgetauscht. „Es waren sehr gute Gespräche. Die ECSM-Nachhaltigkeitszertifizierung der FMFE wird noch 2022 auch in Frankreich direkt von unserem Partnerverband angeboten“, berichtet Schäfer.

 

Erstmals haben wir 2022 vier Regionalkonferenzen als neues Format umgesetzt. Ziel war es in verschiedenen Regionen über Deutschland verteilt spannende Meetings mit viel Input und reichlich Netzwerkmöglichkeiten vor Ort umzusetzen. Unsere Regionalkonferenzen sind der ideale Treffpunkt, um sich mit anderen Fuhrparkund Mobilitätsmanager:innen in der Region auszutauschen und gleichzeitig wichtiges Know-how zu den Trends aus der Branche zu erfahren. Wir freuen uns auf die nächsten Regionalkonferenzen, auf denen Sie hoffentlich auch mit dabei sind!