PDF DOWNLOAD

Rund 200 Freunde und Kunden des Flottenmanagement durften wir im Mai im Schokoladenmuseum Köln zu unserer großen Geburtstagsparty begrüßen. Die Gäste erwartete neben einem leckeren Buffet, einer speziellen Flottina-Show und Live- Musik bis spät in die Nacht (die letzten Gäste blieben bis nach vier Uhr morgens) auch wieder die Verleihung des begehrten Flottina-Award 2012.

Als Moderatorin der Preisverleihung konnten wir diesmal die von RTL bekannte Moderatorin Katja Burkard gewinnen, die die Verleihung in Flottenmanagement-Rot gekleidet durchführte. Alle Gewinner und Kategorien des Flottina-Award 2012 finden Sie auf unserer Homepage www.flotte.de.

An dieser Stelle möchten wir auch nochmals ausdrücklich unseren Sponsoren danken (siehe rechts), ohne die unsere Party so nicht möglich gewesen wäre.

Dank des extrem warmen Maitages kam auf der Außenterrasse direkt am Rhein richtiges Sommer-Feeling auf.

Ansonsten lassen wir lieber die Bilder auf den folgenden Seiten für sich sprechen. Ebenso ist ein kleines Video unserer Party unter www.flotte.de/party verfügbar.