Erweiterte Kooperation

PDF Download
Volvo Car Germany baut seine Zusammenarbeit mit der AutoScout24-Gruppe weiter aus, um die digitale Vermarktung seiner Fahrzeuge zu optimieren. Nach dem erfolgreichen Start auf LeasingMarkt.de, einer Plattform der AutoScout24-Gruppe, wird die Partnerschaft nun auf AutoScout24 ausgeweitet. Zum Auftakt der erweiterten Kooperation gibt es eine spezielle Social-Media-Aktion: Der sogenannte „SocialBoost“ unterstützt die teilnehmenden Volvo Partner in den kommenden Wochen bei der zielgruppengerechten Ansprache und Ausspielung von Inseraten auf Facebook und Instagram. Anzeigen in den zu Meta gehörenden Plattformen erreichen rund 55 Millionen Kontakte – und bergen somit großes Potenzial, um zusätzliche Aufmerksamkeit und neue Interessentinnen und Interessenten zu gewinnen. Weitere gemeinsame Aktionen sind bereits in Planung. Die Kooperation mit AutoScout24 ist Teil des Plattform-Partnernetzwerks, mit dem der Importeur seine Händler unterstützt.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 6/2025

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 6/2025

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026

0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000