Mehr premium

Mehr premium

1 /1

Mehr premium

PDF Download

Mercedes-Benz Vans hat seine mittelgroße Baureihe für den privaten und gewerblichen Einsatz noch attraktiver gemacht – mit neuem Design im Exterieur und Interieur sowie mehr Komfort, Sicherheit und Funktionalität, speziell dank eines Plus an intelligenter, digitaler Vernetzung. Die neuen Modelle EQV, V-Klasse und V-Klasse Marco Polo sowie eVito und Vito markieren einen wichtigen Schritt in der Umsetzung der kürzlich vorgestellten, neu fokussierten Geschäftsstrategie. Ziel ist es, die Vans und Services anzubieten sowie die Führung bei der Elektromobilität und bei digitalen Erlebnissen zu sichern. „Wir wollen die begehrenswertesten Vans und Services anbieten und eine Vorreiterrolle bei der E-Mobilität einnehmen – von der Großraumlimousine über das Reisemobil bis hin zum gewerblichen Transporter. Unsere neuen Midsize-Van-Modelle sind ein weiterer Schritt, um dieses Ziel zu erreichen“, erklärt Klaus Rehkugler, Leiter Vertrieb und Marketing Mercedes-Benz Vans.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 5/2023

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 5/2023

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026