Digitale Lösung

PDF Download
Mit der Einführung von Bordbuch und Service-Card als digitale Pässe für Langzeitmiete-Kunden ist der akf servicelease nicht nur ein weiterer großer Schritt in Richtung Digitalisierung gelungen. Auch ist sie damit die erste deutsche Leasingund Full-Service-Gesellschaft, die auf eine digitale Lösung setzt und so Nachhaltigkeit und Nutzerfreundlichkeit erhöht. Der neue akf Bordbuch Pass, der weder fahrzeugnoch fahrergebunden ist, enthält Informationen zum Mietfahrzeug, zu Tankkarten, zum Verhalten im Schadenfall und bei Pannen, zu Erste-Hilfe-Maßnahmen, zu Auslandsnutzung, zum Schutzbrief sowie zu Inklusivleistungen bei Wartung und Reparatur. Ebenfalls enthalten sind ein Ablaufplan zur Wartung, Informationen zur Sommerund Winterbereifung sowie zu Ganzjahresrädern, zur Ladungssicherung wie auch zu den Vermietbedingungen und zur Fahrzeugrückgabe. Die individuelle digitale Service-Card, die die Langzeitmiete-Kundinnen und -Kunden der akf servicelease zusätzlich erhalten, umfasst sämtliche Informationen zum Mietfahrzeug und dient ihnen zur Legitimation in der Werkstatt. Die Digitalversionen des akf Bordbuchs und der akf Service-Card können über die Schaltfläche „Teilen“ zudem auch unkompliziert Kolleginnen und Kollegen oder Familienmitgliedern zur Verfügung gestellt werden. In Kürze wird die akf servicelease auch ihre Leasingfahrzeuge mit der digitalen Service-Card ausstatten.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 5/2022

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 5/2022

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026
0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000