Neue Servicepakete

PDF Download

Die Werkstattkette Euromaster hat für ihre Flottenkunden drei Servicepakete entwickelt. Unter dem Namen „The New Deal“ bieten die neuen Servicelösungen Unternehmen aller Größen noch mehr Sicherheit und Flexibilität im operativen Geschäft und schonen zugleich das Fuhrparkbudget. Das Einstiegsprogramm MasterStart sichert ein effektives Reifenmanagement. Im Servicepaket MasterCare+ ist zusätzlich die umfassende Wartung und Analyse der Fahrzeuge sowie ein digitales Dashboard mit aktuellen Fahrzeugund Reifendaten enthalten. Einen Rundumservice bietet das MasterPremium-Paket. In diesem Paket sind weitere präventive Leistungen wie Montage und Auswuchten, Positionswechsel und Drehen des Reifens auf der Felge sowie das Nachschneiden und Runderneuerungsmanagement der Reifen enthalten. So wird jede Lebensphase des Reifens und jeder Millimeter des Reifenprofils optimal genutzt. Professionelles Nachschneiden und Runderneuerung sind nicht nur umweltschonend, sondern sparen auch erhebliche Kosten. Alle Pakete werden individuell an die Bedürfnisse des jeweiligen Fuhrparks angepasst. Optional können alle Fuhrparkbetreiber jederzeit von den Zusatzleistungen Gebrauch machen: Der europaweite 24-StundenPannenservice beispielsweise minimiert durch schnelle Pannenassistenz wirtschaftliche Schäden durch Nutzungsausfall.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 3/2022

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 3/2022

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026