Land Rover Defender 110 P400e Plug-in-Hybrid

Land Rover Defender 110 P400e Plug-in-Hybrid

1 /1

Land Rover Defender 110 P400e Plug-in-Hybrid

PDF Download

Die komplett neu entwickelte Generation der britischen Allradlegende steht im Modelljahr 2021 erstmals als Plug-in-Hybrid bereit. Im neuen Defender P400e arbeiten ein 2.0-Liter-Vierzylinder-Benzinmotor und ein 105 kW (143 PS) starker Elektromotor zusammen. Gemeinschaftlich erzeugt das System eine Leistung von 297 kW (404 PS) und ein Drehmomentmaximum von 640 Nm. Rein elektrisch lässt sich der Defender Plug-in-Hybrid dank eines 19,2-kWh-Akkus (15,4 kWh effektiv) über eine Distanz von 53 Kilometer bewegen und kann sogleich mit normaler sowie mit Geländeuntersetzung betrieben werden. Da die neue Plug-in-Hybrid-Variante die gleiche Fahrzeuggeometrie wie die übrige Defender-Palette aufweist, macht der Defender im Hinblick auf seine Fähigkeiten keinerlei Unterschiede – ganz gleich, welcher Antrieb unter der Motorhaube steckt. 
Marktstart: Anfang 2021 // Nettolistenpreis: ab 61.008,41 €

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2020

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2020

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026