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Dank der Kooperation zwischen Shell und NewMotion, die bereits am 15. Mai dieses Jahres beschlossen wurde, haben Geschäftskunden mit einer Shell Card nun auch die Möglichkeit, Ladestationen für Elektrofahrzeuge zu benutzen. Dafür müssen die Kunden ein zusätzliches „Profi Paket“ dazu buchen. „Bei der Umstellung der Flotte auf moderne Antriebstechnologien ist neben den Anschaffungskosten die Ladeinfrastruktur ein wichtiges Entscheidungskriterium. Shell erkennt diese Herausforderung und bietet neben effizienten Kraftstoffen sowie einem nachhaltigen Gas- und Wasserstoffangebot nun auch Zugriff auf eines der größten Netze zum Strombezug. Zusätzlich bietet Shell stationäre Lösungen für Unternehmen an, um Fahrzeuge auf dem Firmengelände oder an festen Ladepunkten versorgen zu können“, so Rainer Klöpfer, Geschäftsführer euroShell Deutschland GmbH & Co. KG. Um das Angebot wahrnehmen zu können, brauchen die Kunden zudem eine Shell Card mit RFID-Chip. Bestellt werden kann der Service online, die Transaktionen laufen jedoch wie gewohnt analog ab.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 6/2017

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