Hohe Kundenzufriedenheit

PDF Download

Der koreanische Reifenhersteller NEXEN TIRE hat für seine Qualität und Kundenorientierung erneut Bestätigung durch die renommierte J.D. Power-Studie erhalten. Bereits 2016 belegte das Unternehmen den 4. Platz in der jährlich erhobenen Kundenzufriedenheitsstudie. J.D. Power ist eine international agierende Marketingservices-Agentur, die vor allem für ihre Kundenbefragungen im Automobilbereich bekannt ist. Für die OE-Reifenstudie wurden Fahrzeugbesitzer nach ihren Erfahrungen befragt. Kriterien sind unter anderem Fahreigenschaften, Traktion und Handling, Reifenverschleiß sowie Design. 2017 erreichte NEXEN TIRE Platz 2 in der Kategorie Reifenverschleiß und verbesserte sich bei Traktion und Handling sowie Fahreigenschaften. Damit sicherten sich die Koreaner Platz 4. „Wir freuen uns sehr über dieses positive Ergebnis“, so das Unternehmen. „Mit unseren kontinuierlichen Investitionen in R&D sind wir auf dem richtigen Weg, um mit innovativen Technologien und Qualität Kunden in der ganzen Welt zu überzeugen.“

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 3/2017

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 3/2017

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026