Neue Features

PDF Download

Das Daimler Fleet Management hat mit dem Relaunch der Fleet App seinen mobilen Service für Flottenkunden erweitert. Dabei wurde die App selbst ebenfalls mit Neuerungen versehen. So hilft sie beispielsweise bei der Suche nach Parkplätzen und navigiert den Fahrer wieder zurück zum Fahrzeug. Ebenso lässt sich auch die Suche nach einer Tankstelle über die App abwickeln. Über eine Suchfunktion kann nach Entfernung, Preis und Tankkarten-Akzeptanz gefiltert werden. Im Servicebereich sind Kontaktdaten der Händler und Werkstätten aller Marken hinterlegt, um direkt einen Termin zu vereinbaren und sich gegebenenfalls zum Servicepartner navigieren zu lassen. Selbst bei einem Unfall wird der Fahrer laut Mercedes-Benz nicht im Stich gelassen. In diesem Fall sendet die App automatisch eine umfassende Schadenmeldung an die Versicherung. Aktuell werden durch das Fleet Management rund 800 Kunden aus der Fuhrparkbranche betreut. Die App ist für alle gängigen Smartphone-Betriebssysteme kostenfrei verfügbar.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2016

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2016

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026