Neue Features

PDF Download
Das Daimler Fleet Management hat mit dem Relaunch der Fleet App seinen mobilen Service für Flottenkunden erweitert. Dabei wurde die App selbst ebenfalls mit Neuerungen versehen. So hilft sie beispielsweise bei der Suche nach Parkplätzen und navigiert den Fahrer wieder zurück zum Fahrzeug. Ebenso lässt sich auch die Suche nach einer Tankstelle über die App abwickeln. Über eine Suchfunktion kann nach Entfernung, Preis und Tankkarten-Akzeptanz gefiltert werden. Im Servicebereich sind Kontaktdaten der Händler und Werkstätten aller Marken hinterlegt, um direkt einen Termin zu vereinbaren und sich gegebenenfalls zum Servicepartner navigieren zu lassen. Selbst bei einem Unfall wird der Fahrer laut Mercedes-Benz nicht im Stich gelassen. In diesem Fall sendet die App automatisch eine umfassende Schadenmeldung an die Versicherung. Aktuell werden durch das Fleet Management rund 800 Kunden aus der Fuhrparkbranche betreut. Die App ist für alle gängigen Smartphone-Betriebssysteme kostenfrei verfügbar.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 6/2016

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 6/2016

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026
0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000