Onlinedienste

PDF Download

Mit dem Start des Škoda Kodiaq präsentiert die Marke auch ihr neues Konnektivitätsangebot: die mobilen Onlinedienste unter dem Label Škoda Connect. Diese unterteilen sich in zwei Kategorien: Die Infotainment Online-Dienste dienen der Information und Navigation, die Care Connect-Dienste der Assistenz sowie dem Fernzugriff auf das Auto. „Škoda-Kodiaq-Fahrer sind ab sofort rundum vernetzt – mit ihrem Auto und auf Wunsch mit der Welt von Škoda“, erklärt Werner Eichhorn, Škoda- Vorstandsmitglied für Vertrieb und Marketing. „Mit Škoda Connect stellen wir für unsere Kunden eine digitale Welt zur Verfügung, mit der ihr Fahrerlebnis noch komfortabler und sicherer wird.“ Neben den Infotainment Online-Diensten stehen ab sofort die Care Connect-Dienste bereit, die sich in proaktive Dienste und den Fahrzeugfernzugriff unterteilen. Diese stehen in Deutschland für jeden Kodiaq bereits ab der Ausstattungslinie Active als Serienausstattung zur Verfügung – unabhängig von der Wahl des Infotainmentsystems. Der Datenaustausch erfolgt über eine eigene, im Auto integrierte SIM-Karte.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2016

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2016

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026