Qualitätssicherung

PDF Download

Durch die Zusammenarbeit mit Marken wie Webasto verspricht die Winter Fahrzeugtechnik GmbH eine gleichbleibend hohe Qualität bei allen Komponenten in Bezug auf Kühl- und Heizsysteme. Alle Unternehmen, die empfindliche Waren transportieren, unterliegen strengen Transport- und Hygienevorschriften. Um die Logistikbranche bei ihrer Qualitätssicherung zu unterstützen, bietet Winter seinen Kunden den neuen Webasto Priority Service im ersten Jahr kostenlos an. Dieser Service umfasst unter anderem eine Notfall-Hotline, die 24 Stunden besetzt ist. Im „Notfall“ erreicht der Kunde einen Mitarbeiter in seiner Muttersprache. Er erhält direkt Auskunft über das umfassende Netzwerk, welches europaweit mehr als 2.200 Webasto Service-Stützpunkte umfasst, hinzu kommen mehr als 220 weitere Service-Stützpunkte in Deutschland. Dieses europaweite Servicekonzept von Webasto ist ab sofort fester Bestandteil des Winter-Systems. Zudem baut der Fahrzeuginnenauskleider sein eigenes Markenportfolio aus. Mit „Winter Rent“ bietet das Unternehmen für Kunden, die nur temporär auf die Nutzung eines Kühlfahrzeugs oder Pharma-Transporters angewiesen sind, die Möglichkeit, sich aus dem umfangreichen Angebot der Leihfahrzeuge aus dem Hause Winter zu bedienen.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2015

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 6/2015

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026