Konzept

PDF Download
Euromaster hat auf der Messe „Reifen 2014“ sein Franchise-Konzept im Detail vorgestellt. Das Franchise- Netzwerk, das zurzeit aus 50 Partnern besteht, soll jedes Jahr um zehn bis zwanzig neue Lizenznehmer weiter wachsen. „Wir wollen unser Servicenetz mit passenden Partnern erweitern (...) [und] bieten den Zugang zu einem lange gewachsenen Flotten- und Leasinggeschäft und eine exzellente Betreuung“, sagt Franz Häring, Leiter Franchise bei Euromaster. „Nun freuen wir uns auf gute Gespräche mit potenziellen neuen Partnern und Interessenten.“ Das Unternehmen aus Kaiserslautern hat dabei den Anspruch, seinen Franchise-Partnern mit zusätzlichen Einnahmen einen echten Mehrwert zu bringen.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 3/2014

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 3/2014

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026
0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000