Niedrigpreismarke

PDF Download

Ab April 2013 spricht Europcar mit der Niedrigpreismarke InterRent und mit einem einfachen und kostengünstigen Geschäftsmodell insbesondere die preissensiblen Kunden an. Schlanker Service und einfache Produkte kennzeichnen das InterRent-Angebot, mit dem Europcar versucht, den individuellen Mobilitätsbedürfnissen all seiner Kunden gerecht zu werden. Laut Roland Keppler, CEO der Europcar Gruppe, ist der Launch von InterRent ein zentraler Bestandteil der Gruppen-Strategie. Man will damit gezielt auf Kundenbedürfnisse eingehen, das Angebot ausbauen und das Markenportfolio erweitern, um somit in den wachsenden Markt des Niedrigpreis- Segmentes in der Autovermietung einzusteigen. In Deutschland startete der InterRent-Betrieb am 9. April mit der ersten eigenen Station in Hamburg-Wandsbek. Der Ausbau weiterer Stationen wird im Laufe des Jahres erfolgen. Geplant ist die Eröffnung von insgesamt elf Stationen in deutschen Großstädten.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 2/2013

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 2/2013

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026