Business-Line

PDF Download
Der neue Mazda6 als „Business-Line“-Modell mit speziell zugeschnittener Serienausstattung richtet sich an die besonderen Bedürfnisse von Gewerbekunden und Fuhrparkentscheidern. Zu den Ausstattungsmerkmalen der „Business- Line“ zählt zum Beispiel das Mazda SD-Navigationssystem mit TomTom-Technologie, einem 5,8 Zoll großen Farb-Touchscreen-Display und einer sprachgesteuerten Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Ebenso enthält diese Ausstattungsvariante eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik sowie Nebelscheinwerfer und die Geschwindigkeitsregelanlage Cruisematic. Basierend auf dem Basisausstattungsniveau „Prime-Line“, bieten die „Business-Line“-Modelle ebenso diverse Sicherheitssysteme, ein Audiosystem mit CD-Player, Lenkradbedientasten sowie AUX- und USB-Anschluss, 17-Zoll- Leichtmetallfelgen und einen Touring-Computer. Beide Karosserievarianten, sowohl Kombi als auch Limousine, sind als „Business-Line“-Modell verfügbar, wobei der Kombi zusätzlich über ein Karakuri- Gepäckraumnetz verfügt. Als Motorisierung stehen zwei SKYAKTIV-Motoren zur Auswahl. Der 2.0 l SKYACTIV-G mit 107 kW/145 PS (22.134 Euro netto) ist ab April 2013 und der 2.2 l SKYACTIV-D mit 110 kW/150 PS (25.076 Euro netto) ist ab Juli 2013 lieferbar.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 1/2013

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 1/2013

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026

0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000