Zusammenarbeit

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Ab Herbst 2012 werden Peugeot und Citroën am zukünftig gemeinsamen Standort in Köln enger zusammenarbeiten und sich in bestimmten Bereichen gemeinsame Strukturen teilen. Die dadurch realisierbaren Synergie- Effekte sollen die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit beider Marken in Deutschland erhöhen, wobei Eigenständigkeit und Identität beider Marken nicht beeinträchtigt werden. Hintergrund für die engere Zusammenarbeit von Peugeot und Citroën ist die neue Vertriebsstruktur von PSA Citroën in Europa. Die neue, beide Marken umfassende Struktur, die neue Verantwortliche in verschiedenen Bereichen beinhaltet, soll ab Herbst 2012 wirksam sein. Der Geschäftsführer von Peugeot Deutschland, Thomas Bauch, und der Geschäftsführer von Citroën Deutschland, Holger Böhme, führen beide Unternehmen in den Bereichen Marketing, Presse und Vertrieb weiterhin unabhängig voneinander. In der Organisation ist somit sowohl die eigenständige Umsetzung der spezifischen Vertriebs- und Marketingstrategien als auch die Entwicklung der neuen Zentrale für beide Marken gewährleistet.

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Ausgabe 3/2012

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Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

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