Marktpräsenz

Marktpräsenz

1 /1

Marktpräsenz

PDF Download

Der Veranstaltungsspezialist Intergerma verstärkt im Jahr 2012 seine Marktpräsenz. So ist im Unternehmen geplant, an zahlreichen Branchenveranstaltungen teilzunehmen, wobei der Zielgruppenkontakt zu Entscheidern der Eventbranche, Tagungsund Seminar-Organisationen, Einkäufern von Veranstaltungsleistungen sowie Travel Managern im Fokus stehen soll. Zu den Programmpunkten zählen auch Eigenveranstaltungen: Ende März 2012 veranstaltet Intergerma eine eigene Roadshow und tourt vom 20. bis 22. sowie 27. bis 29. März durch Deutschland. Travel Manager, Einkäufer und Veranstaltungsleiter sollen über die neuesten Entwicklungen und Trends sowie aktuelle Serviceleistungen aus den Bereichen Veranstaltungskonsolidierung und ökologisch nachhaltiges Veranstaltungsmanagement informiert werden. Zudem steht zum dritten Mal der Event „Werte 2.0“ am 30. Mai 2012 mit praxis- und zukunftsorientierten Workshops, Unterhaltungsprogramm und Spendenaktion für Firmenverantwortliche und Organisationen von Meetings, Incentives, Kongressen und Events auf der Agenda. Zusätzlich ist Intergerma auf vier Messen vertreten, unter anderem auf der ITB in Berlin (7.-11.März) und als Meetings-Partner und Aussteller der Business Travel Show in Düsseldorf (26.-27.September).

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 1/2012

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 1/2012

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026