Mobil

PDF Download
Carglass, Spezialist für Reparatur und Austausch von Fahrzeugglas, hat das Serviceangebot erweitert: Ab sofort können Kunden per digitalen Servicekanälen Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sie von einem Steinschlag oder Ähnlichem betroffen sind. Drei neue Möglichkeiten der Kontaktaufnahme gibt es: Via iPhone-App, per mobiler Website, über die Pinnwand der Facebook-Seite. Der neue Servicekanal über die kürzlich erstellte Seite wird an Wochentagen von 8 bis 18 Uhr betreut. Via App lässt sich über GPS oder die Eingabe der Postleitzahl eine standortbasierte Suche von Service Centern in unmittelbarer Nähe ermitteln.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 5/2011

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 5/2011

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026
0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000