Ausbau

PDF Download
Vor etwas über einem Jahr startete Euromaster, in Deutschland aktuell mit 315 eigenen Servicecentern vertreten, auch hierzulande mit Franchising. Zurzeit sind 21 Betriebe in Deutschland und Österreich unter Vertrag, die sukzessive dem Markenauftritt von Euromaster angepasst werden. Das Akquise-Motto „Qualität kommt vor Quantität“ scheint sich zu bewähren, da eine konsequente Qualitätsorientierung von Franchisegeber und -nehmer dazu führen, dass sich die auf Qualität ausgerichteten Marken und Services des Produkt- und Leistungsportfolios von Euromaster positiv entwickelten. Das Euromaster Franchise-System basiert nach wie vor, neben den üblichen Komponenten eines Vertriebskonzeptes, auf drei Erfolgsfaktoren, die direkt im Zusammenhang mit dem Kerngeschäft stehen: professioneller Zugang zu den Euromaster Flotten- und Leasingkunden, Rundum- Betreuung sowie innovative Marketingkonzepte. Euromaster eröffnet potenziellen Franchisenehmern den Zugang zu einer Vielzahl nationaler sowie regionaler Flotten- und Leasingkunden. Dieser Zugang bedeutet laut Euromaster für den Franchisenehmer nicht nur einen Mehrumsatz an Reifen, sondern bringt auch eine größere Nachfrage im Servicebereich. Darüber hinaus können Franchisenehmer ihren Kunden die Euromaster LKW-Kompetenz und die damit verbundenen Serviceleistungen anbieten.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 4/2011

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Aktuelles Magazin
Ausgabe 4/2011

Sonderausgabe Elektro
Das neue Jahresspecial Elektromobilität.
Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026
0 Kommentare
Zeichenbegrenzung: 0/2000