Ausbau

PDF Download

Vor etwas über einem Jahr startete Euromaster, in Deutschland aktuell mit 315 eigenen Servicecentern vertreten, auch hierzulande mit Franchising. Zurzeit sind 21 Betriebe in Deutschland und Österreich unter Vertrag, die sukzessive dem Markenauftritt von Euromaster angepasst werden. Das Akquise-Motto „Qualität kommt vor Quantität“ scheint sich zu bewähren, da eine konsequente Qualitätsorientierung von Franchisegeber und -nehmer dazu führen, dass sich die auf Qualität ausgerichteten Marken und Services des Produkt- und Leistungsportfolios von Euromaster positiv entwickelten. Das Euromaster Franchise-System basiert nach wie vor, neben den üblichen Komponenten eines Vertriebskonzeptes, auf drei Erfolgsfaktoren, die direkt im Zusammenhang mit dem Kerngeschäft stehen: professioneller Zugang zu den Euromaster Flotten- und Leasingkunden, Rundum- Betreuung sowie innovative Marketingkonzepte. Euromaster eröffnet potenziellen Franchisenehmern den Zugang zu einer Vielzahl nationaler sowie regionaler Flotten- und Leasingkunden. Dieser Zugang bedeutet laut Euromaster für den Franchisenehmer nicht nur einen Mehrumsatz an Reifen, sondern bringt auch eine größere Nachfrage im Servicebereich. Darüber hinaus können Franchisenehmer ihren Kunden die Euromaster LKW-Kompetenz und die damit verbundenen Serviceleistungen anbieten.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 4/2011

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 4/2011

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026