Autokatalog
Marke
Marke
Model
Model
Karoserie
Karoserie
VAN
Motoriesierung
Motoriesierung
V 220 d 4MATIC L1 (120kW, Automatik)
V 220 d 4MATIC L2 (120kW, Automatik)
V 220 d 4MATIC L3 (120kW, Automatik)
V 220 d L1 (120kW, Automatik)
V 220 d L2 (120kW, Automatik)
V 220 d L3 (120kW, Automatik)
V 250 d 4MATIC L1 (140kW, Automatik)
V 250 d 4MATIC L2 (140kW, Automatik)
V 250 d 4MATIC L3 (140kW, Automatik)
V 250 d L1 (140kW, Automatik)
V 250 d L2 (140kW, Automatik)
V 250 d L3 (140kW, Automatik)
V 300 d 4MATIC L1 (176kW, Automatik)
V 300 d 4MATIC L2 (176kW, Automatik)
V 300 d 4MATIC L3 (176kW, Automatik)
V 300 d L1 (176kW, Automatik)
V 300 d L2 (176kW, Automatik)
V 300 d L3 (176kW, Automatik)
Mercedes-Benz V-Klasse

Allgemeine Informationen
Modellbezeichnung
V 220 d 4MATIC L1 (120kW, Automatik)
Gesamtzahl der Türen
5
Anzahl der Zylinder
R4
Motor-Einbaulage
Vorn quer
PS
163
Kilowatt
120
Drehmoment in Nm (Newtonmeter)
380
Karosserieform
Van
Gemischaufbereitung
Diesel, Commonrail-Einspritzung
Antriebsart
Allradantrieb permanent
Zusätzliche Information
Lage der Nockenwelle / Ventile
DOHC
Hubraum in ccm
1950
Aufladung (z.B. Kompressor; Turbo)
Turbo-Aufladung
bei Umdrehungen pro Minute
1200-2400
Anzahl der Sitzplätze
5-8
Anzahl der Ventile pro Zylinder / Abgasanlage / Schadstoffeinstufung
4
Beschleunigung 0-100 km/h
12,3
Höchstgeschwindigkeit in km/h
188
Anzahl der Vorwärtsgänge
Wandlerautomatik
Bremsen vorn
Scheiben, innenbelüftet
Bremsen hinten
Scheiben
Achskonstruktion vorn
Federbein
Länge in mm
4895
Höhe in mm
1880
Breite (ohne Außenspiegel) in mm
1928
Radstand in mm maximal
3200
Leergewicht in kg
2298
Dachtraglast in kg
100
Zulässiges Gesamtgewicht in kg
3100-3200
Anhängelast ungebremst in kg
750
Anhängelast gebremst in kg
2500
Kofferraumvolumen minimum nach DIN V211
610
Tankinhalt in l
57-70
Schadstoffklasse
EU6
Kraftstoffart
Diesel
Durchschnittsverbrauch in l pro 100 km
8,0
CO2-Ausstoß in g/km
211
Partikelfilter
Ja
Katalysator
Ja
Verkaufsstart
09.2020
Länderverfügbarkeit
Länderkürzel
Steuerbefreit (befristet)?
Ja
Steuerbefreiung mit Partikelfiter?
Ja