Beide sind langjährige Ansprechpartner für Athlon-Kunden und profunde Branchenkenner: Helmuth Schuller startete seine berufliche Karriere bei Athlon im Jahr 2001 als Account Manager im Außendienst für Süddeutschland. Frank Pöhler kam bereits im Jahr 2000 zu Athlon und startete seine Laufbahn zunächst im Customer Service Innendienst, Gebiet Norddeutschland.

In ihren neuen Positionen wollen beide ihre Kenntnisse der Kundenbedürfnisse einbringen und dabei potentiellen Interessenten und bestehenden Kunden den Mehrwert von Athlon aufzeigen. „Mit den Personalentscheidungen stärken wir die Vertriebsspitze um unsere Wachstumsziele und die Intensivierung der Vertriebsaktivitäten mit Fokus auf die Kundenanforderungen zu erreichen“, sagt Roland Meyer, Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Athlon in Düsseldorf. „Zusammen bringen Frank Pöhler und Helmuth Schuller fast 30 Jahre Erfahrung im Außendienst bei Athlon mit. Sie werden in ihrer neuen Führungsposition maßgeblich dazu beitragen den Erfolg unseres Unternehmens nachhaltig voranzutreiben und dabei gleichzeitig Kontinuität zu bewahren.“