Personelle Veränderung im Firmenkundengeschäft der BMW Group:

Dr. Jörg Breuer hat zum 1. März 2015 die Leitung des Vertriebs an Flottenkunden im deutschen Markt übernommen. Christoph von Meyer, der bisher den Vertrieb an Großkunden, Autovermieter und Sonderkunden leitete wird künftig den internationalen Vertrieb an Flottenkunden verantworten. Bereits seit 1. Januar 2015 leitet Alexander Eftimov den Bereich Internationale Direct und Special Sales in München.

Dr. Jörg Breuer (49) ist seit rund 20 Jahren bei der BMW Group. Davor war Breuer in diversen Führungsfunktionen im In- und Ausland tätig; von 2011 bis 2014 verantwortete er als Managing Director der BMW Group Middle East in Dubai den Vertrieb in der Region Mittlerer Osten. Den Heimatmarkt kennt er bereits aus seiner früheren Tätigkeit als Leiter der Vertriebsregion West der BMW Group Deutschland.

Christoph von Meyer (45) hat zum 1. März die Leitung International Corporate Sales bei der BMW Group übernommen. Von Meyer ist seit 1999 bei der BMW Group in verschiedenen Funktionen des Vertriebs an Großkunden und Behörden tätig. Seit 2011 leitet er den Vertrieb an Großkunden, Autovermieter und Sonderkunden. Vor dieser Zeit konnte er als Verkaufsleiter in der BMW Niederlassung München und als Leiter des Behördenbüros in Berlin seine Erfahrung im Großkunden- und Behördengeschäft im Markt Deutschland ausbauen.

Alexander Eftimov (40) verantwortet bereits seit 1. Januar die Internationalen Direct und Special Sales der BMW Group. Er verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der BMW Group in einer Reihe von Führungsfunktionen in den Bereichen Regionen Management, Geschäftsentwicklung, Financial Services sowie Marketing und Sales. Seine breite Markterfahrung hat er sich bei Stationen in Deutschland, Singapur, China, Panama und Middle East angeeignet. Bis Ende 2014 verantwortete Eftimov den Bereich Sales und Marketing der BMW Group Middle East.