Christian Schüßler bringt in seine neue Rolle langjährige Vertriebserfahrung und Marktexpertise ein. Der studierte Diplom-Betriebswirt begann seine Karriere 1996 als Trainee und arbeitete anschließend im Vertriebsaußendienst bei der ASL Auto Service Leasing GmbH. Nach Stationen bei der SKYTEC AG und der BwFuhrparkService GmbH kehrte er 2005 als Key Account Manager zu GE Capital Fleet Services zurück. 2009 übernahm er die Leitung des Bereiches Commercial Solutions (E-Business, strategische Fuhrparkberatung und Vertriebsunterstützung). Im März 2013 wurde Christian Schüßler zusätzlich die Vertriebsleitung Außendienst bei GE Capital Fleet Services übertragen.

GE Capital Fleet Services mit Hauptsitz in Oberhaching bei München ist ein Geschäftsbereich des Finanzdienstleistungsunternehmens GE Capital und bietet Fuhrpark- und Mobilitätslösungen für Unternehmen in Deutschland und Österreich an.

Jörg Diewald, Chief Commercial Officer bei GE Capital in Deutschland: „Christian Schüßler hat in den vergangenen Jahren maßgeblich zum Erfolg und Wachstum von GE Capital Fleet Services beigetragen und ich freue mich, dass wir ihn nun für die Rolle des Commercial Leaders gewinnen konnten.“