Steffen Dittmar wird zum 1. November neuer Leiter Vertrieb Großkunden und Gebrauchtwagen bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH. Der 42-jährige Rheinländer bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Nutzfahrzeugvertrieb sowie Großkunden- und Gebrauchtwagengeschäft mit. Von 2007 an arbeitete Dittmar rund drei Jahre bei der Fiat Group Germany als Direktor Flotte, Vermietungen und Gebrauchtwagen. Zuletzt war er als Leiter Nutzfahrzeug und Sonderaufbauten bei der PSA Peugeot Citroen S.A. tätig. „Ich freue mich, dass wir für diese so wichtige Funktion des Flottenchefs einen echten Vertriebsprofi gefunden haben. Wir wollen unser Nutzfahrzeug- und Gebrauchtwagengeschäft in den kommenden Jahren ausbauen. Steffen Dittmar ist deshalb genau der richtige Mann für uns, weil er in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn bewiesen hat, dass er Vertriebsstrukturen sehr erfolgreich analysieren und effizient ausrichten kann“, so Markus Schrick, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland. Das Unternehmen untermauert die Bedeutung mit der organisatorischen Angliederung des Großkunden- und Gebrauchtwagengeschäfts an die Geschäftsleitung. Steffen Dittmar berichtet direkt an Markus Schrick. Der gebürtige Mainzer Steffen Dittmar ist studierter Betriebswirt. Er ist verheiratet und hat eine siebenjährige Tochter.