Im Anschluss an das vergangene Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement e. V. (BVF) fand die 10. Mitgliederversammlung statt, bei der auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung standen. Alle amtierenden Vorstandsmitglieder haben sich erneut zur Wiederwahl gestellt und wurden einstimmig für die nächsten fünf Jahre gewählt: Marc-Oliver Prinzing (Fuhrparkberater und Dozent, Geschäftsführer carmacon GmbH), übernimmt wieder den Vorsitz. Bernd Kullmann (Fuhrparkleiter ideal Lebensversicherung aG) und Dieter Grün (Fuhrparkleiter Stadtwerke Heidelberg Netze) wurden in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende bestätigt. Claudia Westphal (Leiterin Corporate Standards & Fleet Management, Beiersdorf AG, Hamburg) komplettiert den vierköpfigen Vorstand. Die Mitglieder zeigten sich zufrieden mit der Arbeit und dankten dem alten und neuen Vorstand für die engagierte Arbeit.

Neu im Vorstand und weitere stellvertretende Vorsitzende ist die Fuhrparkleiterin der Beiersdorf AG, Claudia Westphal. „Sie war bereits in den vergangenen Jahren auch als ‚einfaches Mitglied‘ sehr aktiv und hat unter anderem Anfang des Jahres den neuen Fachkreis mit dem Schwerpunktthema Elektromobilität ins Leben gerufen. Wir sind sehr froh, dass sie unser Gremium verstärken wird“, sagt Prinzing.