Digitale Servicewelt

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IVECO erweitert seine kundenorientierten Angebote mit der Einführung von IVECO ON. Darunter sind alle integrierten Service- und Transportlösungen vereint, welche die Kunden dabei unterstützen sollen, ihren Fuhrpark und ihre Geschäfte effizient zu verwalten und wettbewerbsfähiger, profitabler und nachhaltiger zu betreiben. Mit IVECO ON stehen die Kunden in ständigem Kontakt mit den Experten und Händlern von IVECO und erhalten genau die Unterstützung, die ihre Fahrzeuge auf der Straße und ihr Geschäft am Laufen halten. „Es schafft ein Ökosystem integrierter Lösungen, die unseren Kunden helfen sollen, ihre Geschäfte effizienter, einfacher und profitabler zu führen. Wir entwickeln ständig neue Services, um unsere Kunden auf eine neue Art und Weise zu unterstützen. Die Connected Services von IVECO ON stellen einen zweifachen Meilenstein in der Kundenbetreuung dar: Zum einen verwandeln sie das Fahrzeug in eine Plattform, die in Echtzeit kommuniziert und Daten empfängt. Zum anderen wird IVECO dadurch zu einem echten Ansprechpartner für den Kunden und den Fahrer. Wir verändern damit das Servicekonzept an sich“, sagte Thomas Hilse, Brand Präsident bei IVECO.

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Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

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