Markenauftritt

PDF Download

LeasePlan Deutschland verpasste neben der Internetpräsenz auch ihrem kompletten Außenauftritt ein neues Design. Weniger Schwarz, dafür mehr Grau und Weiß mit orangefarbenen Akzenten – das ist die neue Farbwelt. Klarer, heller und moderner ist die neue Farb- und Motivwelt von LeasePlan. Die plakativen Flächen wurden durch strukturierte Hintergründe abgelöst – diese sollen die Lesbarkeit erhöhen und den Markenauftritt auf den Stand der Zeit bringen. Wichtiger als die Farbänderung jedoch: Das Unternehmen positioniert sich neu – als Mobilitäts- Optimierer. „Wir möchten unsere Kunden zukünftig auch jenseits des reinen Fuhrparkgeschäfts unterstützen. Entscheidend ist weniger, mit welchem Transportmittel man unterwegs ist, sondern wie effizient“, so Johan Friman, Vorsitzender der Geschäftsleitung von LeasePlan Deutschland, zur neuen Positionierung. „So bieten wir mit Mobilitäts-Consulting Plus als erste Fuhrparkmanagementgesellschaft eine Mobilitätsberatung an. Aber auch unsere Betreuungsleistung Mobilitätsbudgets oder das Fahrzeugleasing von Elektrolastenrollern sind konsequente Schritte von der Fuhrpark-Optimierung hin zur Mobilitäts-Optimierung“, so Friman weiter.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 2/2016

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 2/2016

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026