Gross und praktisch

PDF Download

Die Produktion des ersten Hyundai-3,5-Tonners hat begonnen. Mit dem neuen H350, der speziell für Europa konzipiert und entwickelt wurde, möchte Hyundai neue Standards setzen und den Kunden hohen Nutzwert und ausgezeichneten Komfort bieten. Der Transporter basiert auf einer flexiblen Plattform und ist als Kastenwagen, Fahrgestell und ab 2016 als Bus erhältlich. Den Antrieb übernimmt ein 2,5 Liter großer Common-Rail-Dieseldirekteinspritzer mit wahlweise 110 kW (150 PS) oder 125 kW (170 PS). In der Kastenwagenvariante mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen ist der Newcomer wahlweise in einer Länge von 5,5 oder 6,2 Metern erhältlich und bietet gemäß Hersteller einen Klassenbestwert von 12,9 Kubikmetern Ladekapazität – womit er als Einziger seiner Art fünf Europaletten aufnehmen kann. In der Fahrgestellvariante ist der H350 besonders flexibel und verfügt über eine effiziente, vielseitige sowie robuste Basis für Aufbauten von bis zu vier Metern Länge und 2,32 Metern Breite. Seit Juni ist er in Deutschland verfügbar, der Kastenwagen Cargo startet bei 30.980 Euro (netto), die Fahrgestellvariante ist ab 28.440 Euro (netto) erhältlich.

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 4/2015

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

0 Kommentare

Zeichenbegrenzung: 0/2000

newspaper_img

Aktuelles Magazin

Ausgabe 4/2015

newspaper_img

Sonderausgabe Elektro

Das neue Jahresspecial Elektromobilität.

Beleuchtet alle Aspekte der batteriebetriebenen Mobilität im Unternehmen

countdown-bg

Der nächste „Flotte!
Der Branchentreff" 2026